Lade...

Anmeldung für Duet Pro

Duet Pro ist unser In-App-Abonnement, mit dem Sie Ihr iPad mit dem Apple Pencil in ein Zeichentablett verwandeln können - es schaltet eine ganze Reihe von Funktionen frei, darunter: maßgeschneiderte Algorithmen für eine schnellere Zeichenreaktion, Druck- & Neigungssteuerung, Multi-Touch-Gesten, Zoom & Schwenken, Schweben, Linienglättung, Farbkalibrierung, Pixel Perfect Bildaktualisierung, und Sie können Ihr iPad auch drahtlos anschließen!

Anmelden auf Mac oder PC
  1. Um sich für Duet Pro auf Mac oder PC anzumelden, brauchen Sie nur über Ihren Webbrowser auf den folgenden Link zuzugreifen: https://rdp.duetdisplay.com/login und Ihr Konto zu erstellen, indem Sie auf Anmelden klicken - so geht's
  1. Sie sollten dann eine Bestätigungs-E-Mail erhalten - bitte überprüfen Sie diese (überprüfen Sie auch Ihre Spam-Box)
  1. Melden Sie sich nach der Überprüfung mit dem soeben erstellten Konto an.
  1. Wählen Sie dann Pro für nur $29,99 pro Jahr, geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein und klicken Sie auf "Einreichen".
  1. Du hast es! Sie sollten jetzt in der Lage sein, Ihr iPad in ein Graphik-Design-Tablett zu verwandeln und sich drahtlos oder über die Remote-Desktop-Funktion mit Ihrem Desktop zu verbinden. Melden Sie sich jetzt einfach auf Duetder Desktop-Oberfläche mit demselben Konto an, das Sie gerade auf unserer Website erstellt haben - so geht's:
  1. Vergewissern Sie sich, dass "Screen Sharing Enabled" (Bildschirmfreigabe aktiviert) wie unten gezeigt angekreuzt ist:
  1. Als letzten Schritt fahren Sie mit der Anmeldung auf Ihrem iPad fort - stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Konto verwenden, das Sie gerade auf unserer Website erstellt haben. Für eine drahtlose Verbindung verwenden Sie das Duet und für Remotedesktop verwenden Sie die Registerkarte Luft

Anmelden am iOS
  1. Öffnen Duet Sie auf Ihrem iPad und tippen Sie auf "Anmelden" - wenn Sie bereits über Ihren Desktop abonniert haben, brauchen Sie sich nicht über Ihr iOS Gerät anzumelden - "Anmelden" stattdessen
  1. Lesen Sie die Datenschutzerklärung und tippen Sie auf "Weiter". Sobald Sie dies tun, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte um Überprüfung Ihres Kontos - bitte überprüfen Sie diese. Sobald Sie das getan haben, sollte der Prozess erfolgreich sein.

  1. Zum Abonnieren Duet Pro, starten Sie Duet Display und drücken Sie die Pro-Taste auf Duet's App auf Ihrem iPad
  1. Wählen Sie die Schaltfläche Duet Pro-Abonnement - "1-Wochen-Testversion starten".
  1. Bestätigen Sie den Kauf durch Eingabe Ihres Passworts
  1. Bestätigen Sie das Abonnement
  1. Sie sollten dann einen "Willkommen"-Bildschirm erhalten - klicken Sie auf Weiter, um die verfügbaren Gesten anzuzeigen.

  1. Sie sollten nun in der Lage sein, Ihr iPad als Grafiktablett zu nutzen und sich drahtlos oder über die Remote Desktop-Funktion mit Ihrem Desktop zu verbinden. Fahren Sie fort, sich auch auf Duetder Desktop-Benutzeroberfläche anzumelden - stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Konto verwenden, das Sie gerade erstellt haben, und dass auf der Registerkarte Profil das Kontrollkästchen "Screen Sharing aktiviert" aktiviert ist. Für eine drahtlose Verbindung verwenden Sie die Duet und für Remotedesktop verwenden Sie die Registerkarte Luft

Wenn der Pro-Button aus irgendeinem Grund nicht angezeigt wird, verwenden Sie bitte diesen Link: duetdisplay://openStorePanel auf Ihrem iPad - dadurch wird der Button eingeblendet. Wenn Sie immer noch Probleme haben, versuchen Sie, den Namen des iPad in "iPadPro" zu ändern - ohne Anführungszeichen - das sollte reichen!

Sollten Sie zufällig auf einen kleinen Schluckauf stoßen, wenden Sie sich bitte an uns unter team@duetdisplay.com - wir helfen Ihnen gerne weiter!

Immer noch kein Glück? Wir sind hier, um zu helfen!

Unternehmen werden heute oft durch effektives Marketing bekannt. Das Marketing kann in Form einer regelmäßigen Nachricht erfolgen. 

Kontaktieren Sie uns

Loading...

Signing Up For Duet Pro

Duet Pro is our in-app subscription that'll allow you to turn your iPad into a drawing tablet using the Apple Pencil – unlocks a whole suite of features including: tailored algorithms for faster drawing response, pressure & tilt control, multi-touch gestures, zoom & pan, hover, line smoothing, color calibration, Pixel Perfect image refresh, and also lets you connect your iPad wirelessly!

Signing up on Mac or PC
  1. To sign up for Duet Pro on Mac or PC you just need to access the following link through your web browser: https://rdp.duetdisplay.com/login and create your account by clicking on Sign up – here's how
  1. You should then receive a confirmation e-mail – please verify it (make sure to also check your spam box)
  1. Once verified, sign in using the account you just created
  1. Then, select Pro for just $29.99 per year, enter your payment information and click on "Submit"
  1. You got it! You should now be able to turn your iPad into a graphics design tablet plus connect wirelessly or through the Remote Desktop feature to your desktop. Now just Sign In on Duet's desktop UI using the same account you've just created in our website – here's how:
  1. Make sure to have "Screen Sharing Enabled" checkmarked as shown below:
  1. As a final step, proceed to Sign In on your iPad – make sure to use the same account you just created in our website. For wireless connection use the Duet tab and for Remote Desktop use the Air tab

Signing up on iOS
  1. Open Duet on your iPad and tap on "Sign up" – if you already subscribed through your desktop, there's no need to subscribe through your iOS device – "Sign In" instead
  1. Read the Privacy Policy and tap "Continue". As soon you do that, you'll get an e-mail requesting your account's verification – please verify it. Once you do that, the process should be successful

  1. To subscribe to Duet Pro, launch Duet Display and press the Pro button on Duet's app on your iPad
  1. Select the Duet Pro subscription button – "Start 1 Week Trial"
  1. Confirm the purchase by entering your password
  1. Confirm the subscription
  1. You should then get a "Welcome" screen – hit Next to view the available gestures

  1. You should now be able to make use of your iPad as a graphics design tablet plus connect wirelessly or through the Remote Desktop feature to your desktop. Proceed to also Sign In on Duet's desktop UI – make sure to use the same account you just created and to have "Screen Sharing Enabled" checkmarked on the Profile tab. For wireless connection use the Duet tab and for Remote Desktop use the Air tab

If for any reason the Pro button isn't showing up, please use this link: duetdisplay://openStorePanel on your iPad – it'll force the button to appear. If you're still having trouble, try changing the iPad's name to "iPadPro" – without quotations – that should do the trick!

If by any chance you stumble upon any minor hiccup, please reach out to us at team@duetdisplay.com – we're happy to help out!

Still no luck? We are here to help!

Businesses often become known today through effective marketing. The marketing may be in the form of a regular news . 

Contact Us