Lade...

Anmeldung für Duet Air

Duet Air ist unser In-App-Abonnement, mit dem Sie Ihr iPad, Ihren Mac oder PC in einen blitzschnellen Remote-Desktop oder ein drahtloses Zweitdisplay verwandeln können, damit Sie von überall aus arbeiten können. Bitte befolgen Sie dazu die folgenden Schritte:

Anmelden auf Mac oder PC

Es gibt 2 Methoden, um sich für Air Duet auf Mac oder PC anzumelden - über unsere Website oder die DuetDesktop-UI

a. Anmeldung über unsere Website

Greifen Sie über Ihren Webbrowser auf den folgenden Link zu: https://rdp.duetdisplay.com/login und erstellen Sie Ihr Konto, indem Sie auf Anmelden klicken - so geht's

  1. Sie sollten dann eine Bestätigungs-E-Mail erhalten - bitte verifizieren Sie diese (achten Sie auch auf Ihr Spam-Feld). Wenn Sie aus irgendeinem Grund die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Passwort vergessen" - dann werden Sie aufgefordert, ein neues Passwort zu erstellen, aber Ihr Konto wird auch automatisch verifiziert.
  1. Melden Sie sich nach der Überprüfung mit dem soeben erstellten Konto an.
  1. Wählen Sie dann Air für nur $19,99 pro Jahr, geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein und klicken Sie auf "Einreichen".
  1. Du hast es! Sie sollten jetzt in der Lage sein, sich drahtlos oder über die Funktion Remote Desktop mit Ihrem Desktop zu verbinden. Melden Sie sich jetzt einfach auf Duetder Desktop-Oberfläche mit demselben Konto an, das Sie gerade auf unserer Website erstellt haben - so geht's:
  1. Vergewissern Sie sich, dass "Screen Sharing Enabled" (Bildschirmfreigabe aktiviert) wie unten gezeigt angekreuzt ist:
  1. Als letzten Schritt fahren Sie mit der Anmeldung auf Ihrem iPad fort - stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Konto verwenden, das Sie gerade auf unserer Website erstellt haben. Für eine drahtlose Verbindung verwenden Sie das Duet und für Remotedesktop verwenden Sie die Registerkarte Luft

b. Über Duet's Desktop-Schnittstelle

Wenn Sie sich über unsere Website abonniert haben, brauchen Sie sich nicht erneut anzumelden - melden Sie sich stattdessen auf der DuetDesktop-Oberfläche mit dem soeben erstellten Konto an. Wenn Sie sich entscheiden, sich über Duetdie Desktop-Benutzeroberfläche anzumelden, folgen Sie bitte den unten aufgeführten Schritten:

  1. Öffnen Duet Sie auf Ihrem Desktop und wählen Sie Profil. Geben Sie Ihre E-Mail und Ihr Passwort ein, bestätigen Sie das Passwort und klicken Sie auf "Absenden".

  1. Den Duet Dienstleistungen EULA zustimmen

  1. Sobald Sie damit einverstanden sind, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte, Ihr Konto zu verifizieren (überprüfen Sie unbedingt auch Ihr Spam-Feld) und zu bestätigen. Sobald Sie das getan haben, werden Sie in das Profil Ihres Kontos aufgenommen, was weiter beweist, dass der Anmeldevorgang erfolgreich war. Stellen Sie sicher, dass "Screen Sharing Enabled" (Bildschirmfreigabe aktiviert) angekreuzt ist:
  1. Gehen Sie auf das "Desktop"-Symbol und klicken Sie auf "Start 1 Week Trial" und geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein - Duet Air kostet nur $19,99 USD pro Jahr und beinhaltet die unten aufgeführten Funktionen:

  1. Wenn Sie Ihren Versuch erfolgreich begonnen haben, sollten Sie bereit sein, mit der Nutzung als Duet blitzschnelle, drahtlose Zweitanzeige zu beginnen. Um Ihr Abonnement weiter zu verwalten, gehen Sie zu diesem Link: https://rdp.duetdisplay.com/login und melden Sie sich an.

  1. Als letzten Schritt fahren Sie mit der Anmeldung auf Ihrem iPad fort - stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Konto verwenden, das Sie gerade in Duetder Desktop-Benutzeroberfläche erstellt haben. Für eine drahtlose Verbindung verwenden Sie die Duet und für Remotedesktop verwenden Sie die Registerkarte Luft

Anmelden am iOS
  1. Öffnen Duet Sie auf Ihrem iPad und tippen Sie auf "Anmelden" - wenn Sie bereits über unsere Website oder Duetdie Desktop-UI abonniert haben, brauchen Sie sich nicht über Ihr Gerät anzumelden - iOS "Anmelden" stattdessen
  1. Lesen Sie die Datenschutzerklärung und tippen Sie auf "Weiter". Sobald Sie dies tun, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bitte um Überprüfung Ihres Kontos - bitte überprüfen Sie diese. Sobald Sie das getan haben, sollte der Prozess erfolgreich sein.
  1. Um Duet Air zu abonnieren, drücken Sie die Pro-Taste in Duetder App auf Ihrem iPad.
  1. Wählen Sie die Schaltfläche Duet Luftabonnement - "1-Wochen-Test starten".
  1. Bestätigen Sie den Kauf durch Eingabe Ihres Passworts
  1. Bestätigen Sie das Abonnement
  1. Sie sollten dann einen "Willkommen"-Bildschirm erhalten - klicken Sie auf Weiter, um die verfügbaren Gesten anzuzeigen.

  1. Sie sollten nun in der Lage sein, sich drahtlos oder über die Funktion "Remotedesktop" mit Ihrem Desktop zu verbinden - für eine drahtlose Verbindung verwenden Sie die Duet und für Remote Desktop verwenden Sie die Registerkarte Luft. Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Konto verwenden, das Sie gerade erstellt haben, und dass "Screen Sharing aktiviert" auf der Registerkarte Profil angekreuzt ist. Für eine drahtlose Verbindung verwenden Sie die Duet und für Remotedesktop verwenden Sie die Registerkarte Luft

Wenn der Pro-Button aus irgendeinem Grund nicht angezeigt wird, verwenden Sie bitte diesen Link: duetdisplay://openStorePanel auf Ihrem iPad - dadurch wird der Button eingeblendet. Wenn Sie immer noch Probleme haben, versuchen Sie, den Namen des iPad in "iPadPro" zu ändern - ohne Anführungszeichen - das sollte reichen!

Sollten Sie zufällig auf einen kleinen Schluckauf stoßen, wenden Sie sich bitte an uns unter team@duetdisplay.com - wir helfen Ihnen gerne weiter!

Immer noch kein Glück? Wir sind hier, um zu helfen!

Unternehmen werden heute oft durch effektives Marketing bekannt. Das Marketing kann in Form einer regelmäßigen Nachricht erfolgen. 

Kontaktieren Sie uns

Loading...

Signing Up For Duet Air

Duet Air is our in-app subscription that'll allow you to turn your iPad, Mac or PC into a lightning-fast remote desktop or wireless second display so you can get things done from anywhere. To do so, please follow the steps below:

Signing up on Mac or PC

There's 2 methods to sign up for Duet Air on Mac or PC – through our website or Duet's desktop UI

a. Signing up through our website

Access the following link through your web browser: https://rdp.duetdisplay.com/login and create your account by clicking on Sign up – here's how

  1. You should then receive a confirmation e-mail – please verify it (make sure to also check your spam box). If for some reason you're not receiving the verification e-mail, click on the "Forgot Password" button – that'll prompt you to create a new password, but will also verify your account automatically.
  1. Once verified, sign in using the account you just created
  1. Then, select Air for just $19.99 per year, enter your payment information and click on "Submit"
  1. You got it! You should now be able to connect wirelessly or through the Remote Desktop feature to your desktop. Now just Sign In on Duet's desktop UI using the same account you've just created in our website – here's how:
  1. Make sure to have "Screen Sharing Enabled" checkmarked as shown below:
  1. As a final step, proceed to Sign In on your iPad – make sure to use the same account you just created in our website. For wireless connection use the Duet tab and for Remote Desktop use the Air tab

b. Through Duet's desktop interface

If you've subscribed through our website, there's no need to sign up again – instead, sign in on Duet's desktop UI using the account you've just created. If you do decide to sign up through Duet's desktop UI, please follow the steps listed below:

  1. Open Duet on your desktop and select Profile. Enter your e-mail, password, confirm password, and click "Submit"

  1. Agree to the Duet Services EULA

  1. As soon as you agree, you'll get an e-mail requesting your account's verification (be sure to also check your spam box) and verify it. Once you do that, you'll fall into your account's profile, which proves further the sign up process was successful. Make sure "Screen Sharing Enabled" is checkmarked:
  1. Head towards the "Desktop" icon and click on "Start 1 Week Trial" and enter your payment information – Duet Air is just $19.99 USD per year and includes the features below:

  1. Once you've successfully began your trial, you should be good to go and start up using Duet as a lightning-fast, wireless second display. To further manage your subscription, head towards this link: https://rdp.duetdisplay.com/login and sign in.

  1. As a final step, proceed to Sign In on your iPad – make sure to use the same account you just created in Duet's desktop UI. For wireless connection use the Duet tab and for Remote Desktop use the Air tab

Signing up on iOS
  1. Open Duet on your iPad and tap on "Sign up" – if you already subscribed through either our website or Duet's desktop UI, there's no need to subscribe thru your iOS device – "Sign In" instead
  1. Read the Privacy Policy and tap "Continue". As soon you do that, you'll get an e-mail requesting your account's verification – please verify it. Once you do that, the process should be successful
  1. To subscribe to Duet Air, press the Pro button on Duet's app on your iPad
  1. Select the Duet Air subscription button – "Start 1 Week Trial"
  1. Confirm the purchase by entering your password
  1. Confirm the subscription
  1. You should then get a "Welcome" screen – hit Next to view the available gestures

  1. You should now be able to connect wirelessly or through the Remote Desktop feature to your desktop – for wireless connection use the Duet tab and for Remote Desktop use the Air tab. Proceed to also Sign in on Duet's desktop UI – make sure to use the same account you just created and to have "Screen Sharing Enabled" checkmarked on the Profile tab. For wireless connection use the Duet tab and for Remote Desktop use the Air tab

If for any reason the Pro button isn't showing up, please use this link: duetdisplay://openStorePanel on your iPad – it'll force the button to appear. If you're still having trouble, try changing the iPad's name to "iPadPro" – without quotations – that should do the trick!

If by any chance you stumble upon any minor hiccup, please reach out to us at team@duetdisplay.com – we're happy to help out!

Still no luck? We are here to help!

Businesses often become known today through effective marketing. The marketing may be in the form of a regular news . 

Contact Us